Dienstag, 25. Mai 2010

Crashtestdummy

Ja das ist mein neuer Spitzname, warum? Die Antwort kommt auf dem Fuße.

Es war ein wunderschöner Mittwoch – ich war gut gelaunt die Nacht war gar nicht mal so übel – Junior war brav, ich war schön mit den Wuff laufen, machte meine Einkäufe in der Drogerie (man nennt es auch Babydrogeriebedarf Großeinkauf, danach noch schön mit einer Freundin Eis essen (hmmmm lecker Schokobecher – nur mit Vanilleeis). Der Vormittag war perfekt bis ja bis ich mein Auto aus dem Parkhaus holen wollte. Raphael war schon am quengeln als wir aus dem Aufzug im Parkhaus stiegen (mal angemerkt der gehört auch endlich repariert , das Ding hätte mich beinahe schon wieder zerquetscht) ich sag noch zu ihm die paar Minuten hällst jetzt auch noch durch mein Engelchen und Schwups war er still.

Alle Einkäufe ins Auto gepackt, Kind und Kinderwagen verstaut und dann ging’s los – Rückwärtsgang rein und genau in dem Moment wie ich Gas gebe fängt es hinten an zu Brüllen und dann macht’s Knall.

Ich hatte den Pfosten erwischt, ich hab geheult wie ein Schoßhund, mit meinem Göttergatten Telefoniert und er in seiner Bären ruhe die er in solchen Momenten hat (woher ich weiß das er immer so ist erklär ich gleich) meint er nur euch ist nix passiert? Fremdschaden auch keiner? Dann ist es doch gar nicht so schlimm. Schatz vielen Dank für deine Ruhe.

Daheim angekommen meinte er nur als ich sagte ich kann nicht Autofahren (ja Männer können besser Autofahren das geb ich Neidvoll zu) meinte er nur: Du kannst nur nicht rückwärtsfahren.

Und genau da hat er recht, weil: 2006 war’s ein Audi der leiden musste als ich morgens um halb 6 rückwärtsfuhr, 2007 war’s ein Pfosten i n einem schnäppchenmarkt, 2008 schob ich einen Lupo zusammen (wir fuhren da noch einen Ford Explorer) am XP war nix der Lupo naja war quadratisch praktisch gut, naja ich glaub 2009 war’s nur mal kurz ne Mülltonne beiseitegeschoben (reicht auch schon ich weiß) und ja meinen Rückwärtsfahrfehler hab ich für dieses Jahr 2010 also auch schon der Pfosten im Parkhaus.

Ich bin ein kleiner Chrashtestdummy

4 Kommentare:

  1. Nicole, ich bin da ganz bei Dir! Mir springen auch ständig Pfosten vor und hinter das Auto!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu die kommentare klappen *g also tob dich aus *g

    AntwortenLöschen
  3. Endlich! Ich hab schon gedacht, ich schreib ins Niemandsland

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern mal an den einstellungen rumgebastelt.. jetzt klappts..

    AntwortenLöschen