Mittwoch, 21. April 2010

Mama = Multitaskinfähig

Seit dem ich Mama bin weiß ich was es heißt Multitaskinfähig zu sein.

Ich kann mir die Zähne putzen und Zeit gleich mit dem Fuß die Wippe schaukeln lassen in der mein Engelchen liegt weil es nicht alleine im Wohnzimmer sein will.

Ich hab in 4 Wochen gelernt mich einhändig zu schminken und gleichzeitig noch Grimassen zu schneiden ohne wie ein Clown auszusehen – aber das bedarf noch einiges an Übung ;-)

Ich schaffe es den Kinderwagen zu schieben und gleichzeitig mit der Hundine das Frisbee zu werfen.

Ich kann auch einhändig kochen weil auf dem anderen Arm das Engelchen sitzt und mich angrinst aber auch nur so lange es nebenbei noch gespaßt wird.

Ich habe es perfektioniert während dem essen zu stillen und gleichzeitig das Engelchen noch zu streicheln und meinem Mann noch meine Aufmerksamkeit zu schenken.

Auch telefonieren, Briefe schreiben, aufräumen alles geht einhändig oder mit dem Fuß auf der Wippe oder dem Maxicosi.

Ja und auch dieser blogeintrag schreibe ich einhändig weil das Engelchen gerade amtTrinken ist.

Fazit: es ist wunderschön Multitaskingfähig zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen